Spermienqualität seit 1979 um über 50% gesunken

Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die Konzentration, Beweglichkeit und Morphologie von Spermien signifikant abgenommen haben. Die Ursachen sind vielfältig und können mit einer Reihe von Faktoren zusammenhängen, darunter Umweltverschmutzung, ungesunde Lebensgewohnheiten, Hormonstörungen, Stress, die Exposition gegenüber Chemikalien und Lösungsmittel.

Qualitativ hochwertige Mikronährstoffe spielen eine entscheidende Rolle in der Unterstützung der Spermienqualität und können das Prozess der Spermienreifung positiv beeinflussen.

Die neue Produktserie VILAVIT: Premium-Mikronährstoffe für die Fruchtbarkeit

VILAVIT Male ist für alle Männer mit Kinderwunsch geeignet. Das All-in-one Vitalstoffpräparat zielt darauf ab, die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen. Die sorgfältig zusammengestellte Kombination aus hochwertigen Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien

• fördert die Spermienanzahl
  • unterstützt die Spermienmorphologie und -beweglichkeit
  • reduziert DNA Fragmentationen
  • und schützt die Samenzelle vor oxidativem Stress

Da Kinderwunsch Teamsache ist: VILAVIT Female fördert die Eizellqualität.

Die VILAVIT Produktserie wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von führenden Fertilitätsexperten, Gynäkologen und Hormonexperten entwickelt. Die Präparate enthalten hochwertige Mikronährstoffe in bioverfügbarer Form und sind optimal dosiert

Die Präparate sind frei von Zusatzstoffen, von künstlichen Farbstoffen, von Laktose & Gluten sowie frei von Trennmitteln und Überzügen.